* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Sachen die ICH liebe/mag
     "meine musik"
     An alle die mich NICHT mögen!
     Tierquäler
     Freunde
     Streit mit freunden...
     Über Mich:






Was ich heuze mache/ gemacht habe!

... langweilig!

ich weiß nicht was ich machen soll!

ich habe schlechte laune, weil ich in englisch um 1.5 Punkte ne zwei verpasst habe Naja.... das Lebene geht weiter

 

Ich habe vorhin eine Person gesehen...

...

...

...

...bei den sein anblich hätt ich können!

Naja.... was mach ich dann???

ich habe soooo lust auf Rad fahren... aber bei dem wetter?? nein Danke! son scheiß wetter....

vielleicht gehe ich ja joggen (um0.01% is es möglich wenn walk ich *lol*...) naja ma schaun ich weiß es halt noch nicht!

25.1.07 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung